Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein herzliches DANKESCHÖN...



...möchte ich all jenen schicken,
 die meinen Blog letzten Sonntag besucht haben, und so nette Kommentare geschrieben haben!

War es doch mein erster BlogHop, an dem ich teilnahm.
Da ich noch nicht lange blogge, tauchten im Vorfeld viele Fragen auf:
Kommen die Fotos gut zur Geltung,
stimmt die Beleuchtung? 
( ja, dank Küchenarbeitsplattenbeleuchtung hat es toll geklappt )
Werde ich rechtzeitig fertig?
( ... früh genug beginnen,man kann ja timen!)

Lass den BlogHop bitte nicht bei mir "aus der Reihe tanzen!"
( super, es hat funktioniert! )

Mitten in den Vorbereitungen habe ich mir dann gedacht:
jetzt hast du dir schon so viel über das Bloggen erarbeitet, das wird schon klappen und wenn nicht, habe Mut, nicht ganz perfekt zu sein!

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es freut mich, meine Begeisterung fürs kreative Gestalten und die tollen Produkte von Stampin´Up! mit euch teilen zu können.



Bis bald
liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen