Mittwoch, 30. November 2016

AUSVERKAUF ZUM JAHRESENDE / YEAR-END CLOSEOUTS

Aktionszeitraum 1.12.2016 - 3.1.2017


Na wenn das keine gute Nachricht ist: Nahtlos geht eine Aktion in die andere über. Heute endet die 25% Aktion für bestimmte Stempelsets und morgen beginnt der Ausverkauf zum Jahresende. Das Lager wird geräumt um Platz für Neues zu machen. Eine Auswahl an Produkten mit bis zu 60% Preisnachlass wird bis zum 3. Jänner 2017
erhältlich sein.

Hier geht es zur Liste KLICK. Diese wird jeden Tag aktualisiert.

Die Liste beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke ( Clearance Rack ) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen. 

Für ALLE Artikel der Ausverkaufsecke und ALLE Auslaufprodukte gilt: nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Nutze meinen Onlineshop, denn hier siehst du sofort, welche Artikel noch bzw. nicht mehr bestellbar sind. Hier kannst du allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen. 

Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen, allerdings kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass noch alle Artikel lieferbar sind.
Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was denn alles aus dem Katalog geht, und was noch bleiben darf. 
 

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen