Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. ADVENT - Ich liebe Überraschungen ...

 


..ist das schön, wenn man abends geschafft von der Arbeit nach Hause kommt, und die Nachbarin klopft an der Tür und meint:" Ich habe Post für dich!"

Habe ich eine Lieferung von Stampin`UP! übersehen, kurz nachgedacht?
Dann fällt mein Blick auf das Paket und sofort weiß ich, von wem es kommt.

Allein an der Verpackung erkannte ich, dass mir Helga Hopen, meine Upline, ein Paket zugeschickt hat. Neugierig öffnete ich die Schachtel und die Freude war groß!

Mein eigener Adventkalender


 
 

Liebe Helga, vielen Dank für die Überraschung!
 
 
 
Vergesst nicht, heute startet der große Jahres-Abverkauf.
 
Mit einem KLICK gelangst du zu der Liste
Es empfiehlt sich, nicht zu lange mit der Bestellung zu warten, denn es gilt: Wenn weg, dann weg!
Aus diesem Grund gibt es heute Abend um 20.00 Uhr eine Sammelbestellung.
 
 
Liebe Grüße
und genießt die Adventzeit
 
Eure
Andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen