Donnerstag, 20. April 2017

AWESOMELY ARTISTIC

Ich muss gestehen, nachdem ich die Ausverkaufsliste durchgesehen hatte, bekam ich kurz Schnappatmung!
So viele schöne Artikel verlassen den Katalog, aber keine Sorge, ihnen folgen mindestens genauso schöne nach!
Das Stempelset Awesomely Artistic ( 139950 ) darf bleiben!
 


Der Stempel wurde mit den Markern in Himbeerrot und Olivgrün eingefärbt. Da die Stempelfarbe, aufgetragen mit den Stiften, schnell eintrocknet, habe ich den Stempel mit einem Wassersprühnebel aus dem Stampin` Spritzer ( 126185 ) benetzt.
 
 
 
Diese Farben sind sehr intensiv, also versuchte ich einen zweiten Abdruck, wieder mit einem Wassernebel benetzt.
 
 
Und hier der dritte Stempelabdruck.


 

Der Label ist gestanzt mit einem Framelit aus dem Set Projekt Life Karten und Etiketten  ( 135707 ). Diese Stanzformen schaffen es leider nicht in den neuen Katalog!

Möchtest du diese Karten in natura sehen , besuche mich vom

 5. - 7. Mai 2017 auf der Kreativmesse in Wels.
 
Ich freue mich !
 
Herzliche Grüße
 
Andrea


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen