Über mich


Hallo! 
Ich heiße Andrea Schönberger und lebe mit meinem Mann und meinen vier Kindern in Wels , Oberösterreich.
Seit ich denken kann fasziniert mich das handwerkliche Gestalten. Waren es früher die Materialien Stoff und Holz, die mich in ihren Bann zogen, so sind es heute Papier und Stempel.
Seit 2006 bin ich dem Scrappen ( künstlerisches Gestalten von Foto- und Erinnerungsbüchern ) verfallen, besuchte  nationale und internationale Messen und nahm an zahlreichen Workshops im In- und Ausland teil, um Erfahrung und Knowhow zu sammeln.
Im Jahr 2012 lernte ich   STAMPIN´UP!   kennen und lieben.
So entschloss ich mich im Jänner 2013   STAMPIN´UP!   als unabhängige Demonstratorin beizutreten. Seither habe ich viele wunderschöne Momente beim gemeinsamen kreativen  Gestalten erlebt.
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und über Deinen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen